Karneval in der OGS

Die Karnevalstage in unserer Offenen Ganztagsschule (OGS) waren ein bunter und fröhlicher Höhepunkt für unsere Kinder. Inmitten von kreativen Aktivitäten wurde fleißig gebastelt, Kinder wurden mit viel Spaß bemalt und ein lustiges Stopptanz-Event sorgte für ausgelassene Stimmung. Ein besonderes Highlight waren die selbstgemachten Mutzen von Frau Kaiser, die von den kleinen Jecken mit Begeisterung verspeist wurden. Das Mittagessen stand ganz im Zeichen von leckeren Hotdogs. Die Kinder begeisterten zudem mit ihren tollen Verkleidungen und trugen somit maßgeblich zur festlichen Atmosphäre bei. Es war eine Karnevalszeit voller Freude und gemeinsamer Aktivitäten in unserer OGS. Zusätzlich organisierten die Kinder eine bezaubernde Ballonparade, die durch die Gänge unserer Schule zog. Bunte Ballons schwebten in den Händen der kleinen Karnevalisten und sorgten für eine fröhliche Atmosphäre. Die von den Kindern gestaltete Parade trug dazu bei, die Karnevalstage in der OGS zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.